Dir gefällt mein Blog, oder du willst besondere Anregungen über diesen kundtun, die vielleicht auch andere Leser interessieren könnten?

 

Dann würde ich mich freuen, wenn du hier einen kurzen Kommentar hinterlässt (speziell jetzt in der heißen Anfangsphase). Das bestätigt vor allem auch einem neuen Leser, dass es sich hier um eine seriöse Seite handelt und er tatsächlich auch auf für ihn ansprechende Themen und Artikel stoßen könnte!

Also, keine Scheu – schießt einfach mal drauf los:

 

 

guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Hubert Haslacher
Hubert Haslacher
1 Jahr her

Hallo Tobias, ich bin beeindruckt von der Fülle Deiner Bergabenteuer und vielleicht auch ein wenig neidisch. Naja ich war so ziemlich den ganzen Sommer krankheitsbedingt außer Gefecht. Da kann man halt nicht viel machen.
Sehr schöne Bilder, die schöne Gefühle wecken.
Viele Grüße
Hubert